Home
Fasnet 2003-2010
aktuelles-sonstiges
Bushaltestelle
 Impressum-Kontakt
 
Hallo Freunde der Hausmusik - ein Wochenende von dem Erinnung und Eindrücke bleiben ist leider vorüber. Unser Dank an alle die den Weg zu uns gefunden haben und mit uns ein paar schöne Stunden in der B-BAR verbracht haben. Ab heute geht es schon wieder dagegen.
Wer solche Gäste hat braucht keine Security. Ich bin stolz auf EUCH.

Ich muss mich hier etwas entschuldigen. Auf der homepage kann ich die Gliederung nicht mehr ändern. Somit habe ich die Bilder von diesem Wochenende in das Jahr 2017 gepackt.
Es lohnt im Moment nicht mehr für Werbung auszugeben ich investiere lieber in meine Technik.
Da habt Ihr auch mehr davon.
Die B-Bar ist für mich der Ausgleich zu einer stressigen Außenwelt.
Und solange es so familiär bleibt - wird es hier weitergehn.

Nun wünsche ich Euch allen eine glückselige Fasnet 2019.
Wir werden nächstes Jahr das Tor wieder öffnen.
Plant Euch das 3. Wochenende im Oktober (Samstag 19.10.19) ein, um ein gemütliches Herbstfest miteinander zu feiern.
Dann müssen wir nicht ein ganzes Jahr warten um uns wieder zu sehen.



 Top
fdh-b-bar  |  sebastianbiesinger@yahoo.de